Diamantener Meisterbrief für Willi Jürgens

Am Wochenende lachte nicht nur die Sonne, sondern auch das Ehrenmitglied der Raumausstatter-Innung Steinfurt-Warendorf Willi Jürgens . Herr Jürgens hat 1959 seine Meisterprüfung abgelegt und viele Ehrenämter in Innung und der Kreishandwerkerschaft Steinfurt-Warendorf bekleidet. So war er u. a. 23 Jahre Obermeister, bzw. stellvertretender Obermeister. Gemeinsam mit dem aktuellen Obermeister, Georg Berste, hat Frank Tischner, Hauptgeschäftsführer, die Urkunde im Kreise der Familie in Emsdetten überreicht. Für Ihn, so Frank Tischner, ist Herr Jürgens mit seinen 84 Jahren ein besonderer Mensch. Daher war es ihm eine besondere Ehre, den Diamentenen Meisterbrief zu übergeben.

Wie immer, eine unterhaltsame Persönlichkeit. So auch bei der aktuellen Feierlichkeit: Herr Jürgens liest aus seinem Buch „Gedichte die das Leben schreibt.“ Handwerksmeister, Unternehmer, Familienmensch - alles in Gedichten festgehalten. Herzlichen Glückwunsch von allen Mitgliedern der Raumausstatter-Innung Steinfurt-Warendorf!