100 Jahre Poggel Polstermöbel

Im Namen der Raumausstatter-Innung Steinfurt-Warendorf durften Obermeister Georg Berste und Bereichsleiterin Ann-Kristin Erdmann am letzten Freitag eine Urkunde zum 100-jährigen Betriebsjubiläum der Gebr. Poggel GmbH & Co. KG überreichen.

Mit großem Dank für die "jahrhundertelange" Treue zum Handwerk und mit den besten Wünschen für die Zukunft wurde dem heutigen Betriebsinhaber, Herrn Franz-Josef Poggel und seinem Sohn, Herrn Johannes Poggel,  die Urkunde übergeben.

Im Jahre 2021 von Josef Poggel gegründet, wurde der Betrieb von seinen beiden Söhnen nach dem Krieg weitergeführt und ausgebaut. Der heutige Betriebsinhaber,  Franz-Josef Poggel, stieg 1982 in das Unternehmen ein und hat weiter expandiert, so dass der Traditionsbetrieb heute über die Landesgrenze hinaus für seine hochwertige Polstermöbelmanufaktur bekannt ist.

Seit 2019 ist nunmehr auch sein Sohn Johannes Poggel in vierter Generation im Betrieb tätig.